Namensänderung zu nautic corner

– im April 2018

Die  Rolf Latscha Bootsschule ist gewachsen und das Angebot wird seit Jahren breiter. Unsere erfolgreiche  Bootsschule gibt es unverändert, jedoch geht das Angebot an nautischen Freizeitaktivitäten mittlerweile weit über den Schulungsbereich hinaus. Die Vermietung von Tret-, Motor- und Segelbooten ist zu einem wichtigen und von unseren  Kunden sehr geschätzten Geschäftsbereich herangewachsen. Und ganz neu werden wir ab diesem Jahr mit vielfältigen Events einem breiten Publikum den Zugang zu einzigartigen Segelerlebnissen ermöglichen.

Der Name Rolf Latscha Bootsfahrschule steht nur noch partiell für die Betätigungsfelder des Unternehmens. Mit nautic corner haben wir deshalb einen neuen Namen angenommen, der unsere heutigen und zukünftigen Aktivitäten umfassend  repräsentiert.