Bootsfahrschule/Bootsführerschein Motorbootfahrschule – Kategorie A

Bei uns erlernen Sie in aufbauenden Schritten neben alle relevanten Themenbereichen zum Erwerb der Motorbootsführerprüfung auch die notwendigen Kenntnisse, um nach bestandener Prüfung ein Motorboot sicher und stressfrei zu führen.

Dazu gehören (Motorbootprüfung):

Sie haben nun einen Einblick in unseren umfassenden Kursinhalt und sind nur noch wenige Schritte von Ihrem Bootführerschein entfernt. Die Entscheidung, bei nautic corner zu lernen, bringt Sie näher an das Ziel, Ihre Bootsprüfung erfolgreich zu bestehen und das Bootfahren auf dem wunderschönen Bodensee zu geniessen.

Zögern Sie nicht, diesen aufregenden neuen Weg zu beschreiten. Kontaktieren Sie uns noch heute, um weitere Informationen zu erhalten oder um Ihren Kurs zu buchen. Unser freundliches Team steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um all Ihre Fragen zu beantworten und Sie auf Ihrem Weg zum Bootführerschein zu unterstützen.

Wir freuen uns darauf, Sie bei nautic corner in Arbon begrüssen zu dürfen und Sie auf Ihrer Reise zum erfolgreichen Bestehen der Bootsprüfung zu begleiten. Lassen Sie uns gemeinsam die Freiheit und das Abenteuer des Bootfahrens entdecken!