Motorbootprüfung während der Ferienzeit am Bodensee in Arbon

– im Juli 2019

Sun fun and nothing to do… Nothing to do? Das überlassen wir Peach Weber. Im Sommer verlockt der Bodensee sogar eingefleischte Balkonier zu wohltuenden Aktivitäten im und am Wasser. In Arbon bieten wir, das Team von nautic corner, ein umfassendes nautisches Angebot für alle Wassersportler an. Mit dem Pedalo aus dem Hafen fahren und den ganz grossen Swimming Pool ohne Dichtestress geniessen. Macht unglaublich viel Spass und kostet nicht die Welt.

Wer wissen will, ob ein Normalsterblicher mit den vielen Leinen auf dem Segelboot zurecht kommen kann, findet bei uns die richtige Antwort. Egal ob als Segelschüler mit dem Ziel, den Segelschein zu erwerben oder als Mitsegler bei einem unserer Events. Wenn Sie das Geheimnis der Leinen schon gelüftet haben und einen Führerschein der Kategorie D besitzen, können Sie unser Segelboot mieten und den warmen Sommerwind genussvoll als Antrieb für Ihren Törn nutzen.

Auch die Liebhaber der motorisierten Schifffahrt kommen bei uns nicht zu kurz. Ohne Führerschein können unsere Mietboote mit sechs PS Aussenborder gefahren werden. Mit einem Bootsführerschein der Kategorie A können Sie die 60 PS unserer Key Largo für die zügige Fahrt über den See arbeiten lassen.

Falls Sie anstreben, einen Bootsführerschein zu erlangen, sind Sie bei unserer Motorbootschule genau richtig. Auf dem wunderschönen Fahrschulboot mit starrer Welle lernen Sie alles was es braucht, um mit kleinen und grossen Booten zurecht zu kommen. Also, lassen Sie den Liegestuhl auf dem Balkon verwaisen. Der See hat einfach mehr zu bieten!