Letzte Aktivitäten vor dem Saisonende am Bodensee in Arbon

– Im September 2019

Der Sommer 2019 hat alle an den See gelockt. Sämtliche Arten von Wassersport erfreuten sich grösster Beliebtheit. Mit dem Einzug des Herbstes neigt sich eine ganz phantastische Wassersportsaison dem Ende zu. Doch vorher gibt es noch ein paar letzte Highlights.

Unsere praxisorientierten Themenkurse für Bootsführer haben ein sehr positives Echo hervorgerufen. Wir freuen uns, auf die Bedürfnisse unserer Kunden die richtige Antwort gefunden zu haben. Und im September können wir erneut mit zwei äusserst attraktiven Angeboten aufwarten:

• Radar als Hilfsmittel, Mo., 09.09.2019, 17:30 – 20:00 Uhr
  • Klassische Bootsantriebe richtig einsetzen, Sa., 14.09.2019, 09:00 – 13:00 Uhr

Unsere Pedalos können an Tagen mit günstiger Witterung noch bis zum 22. September gemietet werden.

Die Motorboot- und Segelschule bleibt über den 22. September hinaus in Betrieb, damit möglichst alle Schüler bis zum Saisonende ihre Prüfungen absolvieren können.