Saisonbeginn bei der Motorbootschule, Segelschule und dem Bootsverleih in Arbon am Bodensee

– im März 2023

Herzlich Willkommen in der Saison 2023 bei nautic corner in Arbon am Bodensee! Wir freuen uns sehr darauf, Sie in diesem Jahr in unserer Motorbootfahrschule, Segelschule oder bei der Bootsvermietung begrüssen zu dürfen. Mit uns erfahren Sie stets aktuelles Rund um den Hafen in Arbon und um den Bodensee.

Unser Team steht Ihnen wie gewohnt mit Rat und Tat zur Seite und unterstützt Sie bei allen Fragen rund ums Bootfahren. Egal, ob Sie Anfänger sind oder bereits Erfahrung haben – bei uns finden Sie das passende Angebot für Ihre Bedürfnisse.

Unsere Motorbootfahrschule am Bodensee bietet Ihnen die Möglichkeit, schnell und sicher das Steuern eines Motorbootes zu erlernen. Unsere erfahrenen Skipper vermitteln Ihnen alle nötigen Kenntnisse, um selbstständig auf dem Wasser unterwegs zu sein.

Auch unsere Segelschule ist ideal für alle, die das Segeln erlernen oder ihr Wissen vertiefen möchten. Ob auf einem Einsteigerkurs oder auf einem Fortgeschrittenenkurs – bei uns finden Sie das passende Angebot.

Und wenn Sie lieber selbst auf Entdeckungstour gehen möchten, dann können Sie bei uns Boote oder Tretboote mieten. Wir haben das passende Boot für Sie.

Wir freuen uns darauf, Ihnen in der Saison 2023 unvergessliche Stunden auf dem Wasser zu bereiten. Besuchen Sie uns gerne in Arbon am Hafen und lassen Sie sich von unserem Team beraten. Wir freuen uns auf Sie!