Wir sind wieder da, Mai 2020

Wir sind wieder da, am Bodensee in Arbon

– im Mai 2020

Der Corona Lockdown hat unsere Winterpause besonders lang werden lassen. Doch jetzt hat der Bundesrat Lockerungen verfügt, die uns erlauben, mit Einschränkungen wieder für Sie am See tätig zu sein.

Die Motorboot- und Segelschule nimmt am 11. Mai den Betrieb wieder auf. Selbstverständlich befolgen wir strikt sämtliche Regeln und Sicherheitsmassnahmen von Bund, Kanton, VSMS (Verband Schweizerischer Motorboot- und Segelschulen) und Swiss Sailing.

Die Vermietung der Pedalos und prüfungsfreien Motorboote beginnt am 13. Mai. Selbstverständlich wird auch hier mit grösster Sorgfalt jedes Ansteckungsrisiko bekämpft. Wie die Restaurants müssen auch wir von unseren Bootsmietern Name, Vorname und Telefon-Nr. notieren und 14 Tage lang aufbewahren. Auf einem Mietboot dürfen sich nur Leute aufhalten, die im gleichen Haushalt wohnen. Die behördlich verordneten Einschränkungen sind hier strenger als im Restaurant.

Wir freuen uns, Sie am See wieder begrüssen zu dürfen und bitten Sie um Verständnis für die Sicherheitsvorkehrungen. Bitte halten Sie Abstand, bleiben Sie gesund und geniessen Sie den See.

More Related News